MOSKITOS SIEGEN IN LANDSHUT und der Liveticker machte einen bekloppt

von Heiko Sauer

Kennt ihr das? Das spielt sein Team auswärts, keine Chance mitzufahren und der Liveticker hängt und hängt und hängt …

Da wirste doch bescheuert und die Gier nach Liveinformationen wird so fies, dass man alles anzapft was einem in der Sucht einfällt.

Gottseidank gibt’s Leute, die vor Ort sind und sich erbarmen und trotz Jubelorgie das „Zweiiiiii zu Dreiiiiii Julian Lau-ten-schla-ger“ in die Tastatur prügeln!

Wie geil war das denn Bitteschön?

Da gewinnen die aufgedrehten Moskitos IN Landshut – immerhin Hauptrundenerster im Süden – in der Overtime.

DAS IST DER PURE WAHNSINN LEUTE !

Ich kann euch sagen, wer Sonntag nicht live am Westbahnhof dabei ist, der ist selbst Schuld.

Bewegt euch und nehmt mit, wer laufen kann und wer nicht kann, auf die Schulter mit ihm oder ihr, ich will ein pickepacke volles Haus.

Spiel zwei in Essen und wir sind dabei.

Sonntag 18.30 Uhr am Westbahnhof zu Essen!

Euer Heiko

Hinterlasse einen Kommentar