… da war doch ein Hacker am Werk in Duisburg 

von Heiko Sauer

Was muss der Eishockeyfan und faire Sportsmann da auf der Füchse Duisburg Homepage lesen?

https://fuechse-duisburg.de/2017/03/05/aufruf-zur-sportlichen-fairness-nach-essen-unter-sportskollegen/

Und Leute, mir sind die Tränen vor Lachen nur so gelaufen. Jetzt hat es auch die Duisburger erwischt, die Homepage wurde gehackt und so ein bösartiger (wenn auch einen Tick humorvoller) Bericht mir nichts dir nichts eingestellt. 

Herrlich! Ich habe echt Respekt vor Freaks, die sowas können, wenns auch illegal ist.

Hey Essener, habt ihr eigentlich eine super Firewall? Nicht, dass da irgendwann auch so ein Scheiss passiert wie in Duisburg, dann hättet ihr die Peinlichkeit auf eurer Seite und müsstet euch in ganz Hockey-Deutschland in Grund und Boden schämen.

Einen fröhlichen Gruß nach Duisburg: Die Essener sind Euch keine Sekunde böse, denn wer den Schaden hat, der muss für den Spott nicht sorgen, sowas kann immer und überall passieren. Gottseidank kann man das fix wieder löschen und schon kehrt Ruhe ein.


Noch dazu strotzt der Artikel nicht nur vor lauter „mimimi“, sondern auch vor Frechheit, Unfairness und Beleidigungen den Essenern gegenüber. Da haben sich die Hacker echt was dabei gedacht und hätten beinah einen Treffer gelandet. 

Wie bereits geschrieben, alles ist gut und kein Moskito ist böse darüber, so wie ich die Fans und die Geschäftsführung kenne, wird das sportlich genommen.

Auf schöne, faire Spiele und ein dreimal Hoch auf eine gute Firewall.

It’s Hockey Time !

Heiko Sauer grüßt an die Wedau

Hinterlasse einen Kommentar