David Wolf #89

Von Heiko Sauer

Jeder dürfte noch gewaltig geflasht sein von der unglaublichen Ackerei des gesamten deutschen Teams gegen den Rekord-Olympia-Sieger. Normalerweise muss man keinen wirklich hervorheben, denn das war eine komplette Teamleistung, ohne wenn und aber.

Trotzdem liegt mir einer der Jungs am Herzen, der seine Knochen in dem Spiel hingehalten und förmlich bis zum Umfallen gekämpft hat, sich aufgerieben hat und in dem Match dahin ging, wo es wirklich wehtat: David Wolf !

Einer der polarisiert, einer der auch über die Stränge geschlagen hat, einer der überhart spielen kann und einer der in der DEL immer und überall gellend ausgepfiffen wird. Ein verflucht harter Hund.

Für mich – gut, ich bin Adler-Mannheim Fan – einer der ehrlichsten Spieler die ich kenne, der immer alles gibt und für seine Mannschaft, sei es Mannheim oder die Nationalmannschaft, so eminent wichtig ist.

Ich verneige mich vor dem gesamten Nationalteam, vor Coach Sturm mit seinem Stab und ganz besonders vor der #89 David Wolf.

Good Job all together ! Go for gold !

Der Wahnsinn geht weiter

2 Kommentare zu „David Wolf #89“

  1. #89 Warum wird er überall ausgepfiffen? Weil er polarisiert, weil ihn eigentlich jeder in seinem Team haben will und weil er einfach ein TYP ist! Als Mannheim schon fast tot war, hat ER es wieder zum Leben erweckt!
    Freue mich wahnsinnig für ihn und seine Familie.
    Heiko deine Blogs sind immer toll zu lesen – auch für mich Frankfurter 👍

    Like

Hinterlasse einen Kommentar